Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Montag, 2. Januar 2012

Mein Favorit - Avène

Hallo Speedys,

wie ich in einigen meiner letzten Videos gesagt hatte, ging es mit meiner Haut eine Weile gar nicht. Vor allem am Kinn hatten sich zwei Vertreter der nervigen Gattung - Pickel - fest gesetzt.
Vermutlich lag die ganze Hautsituation am Reinigungsmittel, welches ich bis dahin benutzt hatte. Das Waschgel von Neutrogena mit Pink Grapefruit hat meiner Haut sehr zugesetzt, sie war sehr trocken und gereizt.
Nach meiner Testphase der Avèneprodukte war ich mit meiner Haut zufrieden, das ganze liegt jetzt aber schon eine Weile zurück.
Bis jetzt hat mich der Preis der Produkte immer wieder abgeschreckt, aber vor etwa 3Wochen musste es einfach sein. Ich war es Leid!
Aus diesem Grund habe ich mir sowohl die Clean-Ac Reinigungsmilch als auch eine Creme von Avène gekauft. Zusammen haben mich die beiden Produkte rund 30€ gekostet, aber meiner Haut geht es zusehens besser und mir dadurch auch.

1 Kommentar: