Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 29. Januar 2012

OurColouredAddictions - Endlich ONLINE!!!

Hallo Speedys,

heute möchte ich euch um einen kleinen Gefallen bitten.
Drei tolle Mädels und ich haben einen Gemeinschaftsblog eröffnet und würden uns sehr über deinen Besuch freuen.
Vielleicht wirst du ja sogar regelmäßiger Leser, dass wäre uns eine Ehre.

Wir decken unterschiedlichste Themengebiete ab. Vom Web 2.0 bis hin zu Zwischenmenschlichem ist alles dabei.

Schau doch einfach mal rein und schreib uns ins Gästebuch.


Viele Grüße
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen