Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wunschliste

Hallo Speedys,

auch aus 2011 habe ich Wünsche übernommen.
Sowohl Parfüms, als auch Bücher, DVDs und ein paar andere Dinge stehen auf der Liste.
Bis jetzt habe ich diese Dinge noch nie aufgeschrieben, heute wollte ich aber mal wissen, was da so zusammen kommen würde.
Zuerst den herumliegenden Kugelschreiber und einen Briefumschlag gegriffen und los gekritzelt, danach alles säuberlich mit Füller auf eine Din A4 Seite übertragen.
Diese Liste werde ich mir auf meinen nun vorhandenen Schreibtisch legen und immer wenn ich etwas kaufe, die Wünsche abstreichen.
Am Ende des Jahres werden wir sehen, welche Wünsche übrig sind.

Was sind eure Wünsche in 2012, wenn man von Dingen wie Gesundheit absieht?

1 Kommentar:

  1. Meine Wunschliste ändert sich hin und wieder, ich müsste die jede Woche erneuern :D

    AntwortenLöschen