Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 21. Januar 2012

Haarpflegeroutine

Hallo Speedys,

ich wollte meine Haarpflegeroutine updaten, also hier ist der Beitrag.

Für sauberes Haar...
Paul Mitchell - Tea Tree Special Shampoo, sehr angenehm, die Kopfhaut fühlt sich nach der Anwendung kühl an. Gerade an heißen Tagen ist die Produkteigenschaft sehr angenehm. Die Reinigung des Haares ist wie erwartet sehr gut. Das Haar wird sehr gut handhabbar.
Der Nachteil der sich mir aufzeigt ist, dass das Gefühl der Haare nach der Anwendung eher zur Trockenheit neigt. Eine kleine, vielleicht 2Euro große Portion ins nasse Haar verteilt reicht sehr gut für meine Haarlänge.

Für weiches Haar...
1,5Pumpstöße des Paul Mitchell - Lavender Mint Moisturizing Conditioners lassen jede Haarsträhne weich fallen. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare super geschmeidig an, daher ist das Produkt unerlässlich.

Für griffiges Haar...
Paul Mitchell - Super Skinny Serum, ein Pumpstoß zwischen den Fingern verrieben und ins Haar, bietet mir eine perfekte Griffigkeit des Haares. Auch die Trockenzeit verringert sich. Das Stylen der Frisur ist nach der Anwendung dieses produktes kein Problem mehr.


Diese Kombination ist für mein Haar perfekt und lässt sich durch nichts, was ich bis jetzt versucht habe ersetzen. Der Preis ist zwar etwas höher angesiedelt, allerdings halten die Produkte sehr lang, daher ist der Neukauf etwas seltener nötig. Ich kaufe mir die Produkte deshalb sehr gern wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen