Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Montag, 23. Januar 2012

Mein Arbeitsplatz.

Hallo Speedys,

ich habe den Beitrag von Jasmin gesehen und fand es recht spannend zu erfahren, wie ihr Arbeitsplatz aussieht, daher habe ich mich nun angeschlossen und euch ein paar Fotos zusammen gestellt.
Da ich meinen Schreibtisch als Drehplatz nutze, sieht mein Arbeitsplatz eher nach einem Filmset aus, als nach einem Arbeitsplatz, aber mir gefällt es.
Leider kann ich mir keinen größeren Schreibtisch anschaffen, denn der Platz fehlt mir einfach.

Und falls euch noch interessiert, was im heute erhaltenen Packet von ASOS drin war, schaut unten.

Zu den beiden Dingen, wird es bald einen gesonderten Post geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen