Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 8. Januar 2012

Magie des Orients - Duschgel

Hallo Speedys,

hiermit spreche ich eine offizielle Kaufempfehlung aus.
Das oben gezeigte Duschgel riecht super. Geduscht habe ich damit zwar noch nicht, aber ich als "Nasenmensch" muss es einfach empfehlen, egal wie gut es ist.
Die Beschreibung - Schwarzer Pfeffer & Kardamom - ist für mich nicht ganz zutreffend. An irgendetwas erinnert mich dieser Geruch, fragt mich nicht an was.
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber es könnten irgendwelche Kaubonbons sein.
auf jeden Fall freue ich mich auf die erste Dusche damit.
Derzeit wird aber noch fleißig - Weiße Schokolade & Honig - geleert. Auch nicht schlecht, aber hier gegen ein Witz.
Eigentlich ist es mir nur durch Zufall in die Hände gefallen, denn meine Mutter hatte es eigentlich für sich gekauft, aber nachdem sie mir ihre Einkäufe präsentiert hatte, war dieses Produkt meins.

Riecht einfach mal dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen