Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 21. Januar 2012

Parfüm-Träume

Hallo Speedys.

Man bekommt sie immer und überall, Parfümproben. Ob man in der Parfümerie einkauft oder online etwas bestellt ist dabei völlig egal. Mein Problem besteht meist darin, dass ich die erhaltenen Proben so gern habe, dass ich sie aufbewahre, um sie mir bei Gelegenheit zu kaufen.

Derzeit sind es neun Proben, die ich gern in Originalgröße hätte. Leider liegen die Düfte in den Preiskategorien, dass ich sie mir nicht unbedingt alle zwischendurch mal leisten könnte.

Zwei Hugo Boss', Joop - Splash, an diesen Tester bin ich durch den Wohnprinzen gekommen, Danke Basti, Bogner, Gucci Guilty, CK - one und Chanel - Allure Homme Sport, mein längster Begleiter, ein super toller Duft, leider hat er noch nicht den Einzug in meine vier Wände geschafft. Dann bleiben noch Davidoff - Champion und Eau de Lacoste, letzterer Duft ist neben dem Chanel mein Favorit.

Wie man merkt, wenn man die Düfte kennt, eine bunte Mischung aus spritzigen und herberen Düften, die mir aber alle super gut gefallen, leider wird es wohl noch dauern, bis ich den nächsten in meinen Händen halte. Schade.

Kennst du dieses Problem auch?

Kommentare:

  1. Ich bin mit meinem 4 Parfüms, die ich habe ja schon überfordert. Ich finde es auch wahnsinnig schwer, einen Duft zu finden, der zu mir passt, der etwas über mich aussagt.
    Aber wenn Dir vorallem zwei Düfte besonders gut gefallen spar doch auf Deinen Favoriten oder wünsch es Dir zum Geburtstag?
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sehr viele Parfüms. Bin ein richtiger Parfümfreak :)

    AntwortenLöschen