Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 3. Januar 2012

ASOS Sale Schnäppchen


Hallo Speedys,

ich konnte nicht widerstehen. Als die Mail von ASOS in meinem Postfach lag, in deren Betreff schon das Wort SALE! zu lesen war, ging die Suchtmaschine wieder los. Da ich in den nächsten Monaten allerdings sehr viele Ausgaben machen werde, musste ich mich zusammen reißen und so ist (nur) dieses Hemd und zwei Tshirts bei rum gekommen.
Allerdings gefällt mir Ersteres dafür super gut. Sowohl das Muster, als auch der Schnitt sind toll.
Vor allem der Schnitt hatte es mir angetan, denn es ist einfach mal etwas anderes. Je nach dem, wie weit die Knopfleiste zugeknöpft ist, hat man entweder einen super weiten Kragen, oder eine Art Tunnelschnitt.
Unten findest du noch ein paar Fotos, auf denen der Schnitt noch besser eingefangen ist.

1 Kommentar: