Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 31. Dezember 2011

Outfit: Schicke Freizeitkombi


Hallo Speedys,

mein Urlaub neigt sich dem Ende zu und meine kleine Schreibpause auch.
Der Fakt, dass ich eine Sendung von Zara erhalten habe, hat natürlich auch einen Einfluss auf den Schreibtrieb.

Sowohl die Hose, als auch das Tshirt sind neu, wie schon gesagt von Zara.
Den Blazer habe ich im H&M-Sale erbeutet, was man nicht genau sieht, er ist dunkelblau.
Mit meiner neuen Frisur weiß ich noch nicht wirklich etwas anzufangen, aber das kommt wohl noch.

Ich wünsche euch allen einen - Guten Rutsch ins Jahr 2012 - und hoffe, dass ihr eure Vorsätze für das neue Jahr durchbringen könnt.

Blazer: H&M
T-Shirt: Zara
Hose: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen