Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glossybox Men - Dezember

Hallo Speedys,

heute ist ein Vorweihnachtsgeschenk für mich angekommen. Das Glossybox-Team lässt mich wieder die aktuelle Box testen.
Danke dafür.
Dieses mal sind darin enthalten: Ballistol - Neo-Ballistol, C:EHKO Men - Hair & Body Shampoo, C:EHKO Men - Styling Gel Extra Strong, Montblank - Legend, Nivea for men - Revitalisierendes Gesichtsgel Q10 und Taylor of old bond street - Sandalwood Luxury Shaving Cream.
Auf einige der Produkt bin ich schon sehr gespannt, da ich noch nie von den Marken gehört habe.
Sobald es Testergebnisse gibt, seid ihr die ersten, die davon erfahren.

Für die, die sich dafür interessieren - Glossybox: http://beauty.glossybox.de/men

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen