Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 4. Dezember 2011

Fellmütze - Lakota

Hallo Speedys,

ich habe mir eine neue Kopfbedeckung zugelegt und wollte sie euch vorführen.
Es ist eine dieser Mützen, die man nur mögen oder hassen kann.

Ich kenne einige, die sie hassen, aber ich mag sie.
Dieses Model von Lakota sitzt sehr bequem und hält die Ohren wunderbar warm.
Und um die Tierfreunde zu beruhigen - nein ich würde selbst nicht mal auf die Idee kommen mir ein echtes Tier auf den Kopf zu setzen. Die Mütze besteht zu 80% aus Kunstfasern und zu 20% aus Wolle.
Es gab eine große Auswahl an Mustern, die den Rest der Mütze zieren, aber dieses braune Muster hat mir am meisten zugesagt.
Gekauft habe ich das gute Stück im Kaufhaus Stolz für um die 10€.

Der Winter und der Schnee kann kommen, mir wird nicht mehr so schnell kalt.

Zum Schluss:
Wie stehst du zu dieser Art von Mützen?
Besitzt du so eine?
Auf was für Mützen fährst du ab?

Kommentare:

  1. Ich finde solche Mützen total cool, aber ich würde sie nicht tragen, weil ich denke, dass mir so etwas niemals stehen würde.

    Du siehst knuddelig aus damit :D Und 10 € sind ja nicht allzuviel!

    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich mich durch YT ja auch belehren lassen, dass mir Mützen stehen ;P

    AntwortenLöschen