Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 6. Dezember 2011

Freizeitschuhe - River Island

Hallo Speedys,

ich musste der Sucht mal wieder nachgeben und habe mir bei ASOS neue Schuhe bestellt.
Dieses mal sind es diese hellgrauen Wildleder-Freizeitschuhe von River Island geworden.

Sie bieten einige Details, die mir sehr gefallen. An der Ferse zeigt sich zum Beispiel eine Schnalle, die zwar keinen Nutzen hat, dafür aber sehr schick und außergewöhnlich ist.
Von den Knöcheln bis zu der Zehenkappe führen sowohl links als auch rechts der Bindung Reißverschlüssen, durch die man das Anziehen um einiges erleichtern kann.
Das verarbeitete Material ist sehr angenehm zu tragen und bietet dem Fuß einen guten Halt.
Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, wobei ich mal wieder eine Rabattaktion nutzen konnte, damit lag der Preis für mich nicht bei ca. 50€, sondern nur bei 35€.

Im Überblick also ein weiteres sehr tolles Produkt von River Island.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen