Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 10. September 2011

Brisk & Crisan [Preview]


Hallo Speedys,

als ich auf dem Youtuber-Treffen in Hannover war, hat Hana mich auf dieses Produkt gebracht, das sie gern gereviewt haben würde. Natürlich mache ich das gern und somit hat die Brisk Frisiercreme super ihren Weg in mein Bad gefunden. Damit nicht genug hat mich die Werbung auf der Vorderseite so interessiert, das auch ein Shampoo von Crisan seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich habe mich für die Anti-Schuppen-Varriante entschieden, denn an manchen Tagen habe ich ein paar wenige davon, gegen die ich mit dem Shampoo angehen will.

Review folgt, nicht verpassen.

1 Kommentar: