Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 29. September 2011

Schokoladige Träume

Hallo Speedys,

heute ein etwas anderer Beitrag.
Aber das Wetter bietet es an, denn wenn esklter wird, steigt bei mir der Schokoladenkonsum stark an. Ob es Tafelschokolade, Heiße Schokolade, Lebkuchen oder sonstige Formen sind, sie verschwinden einfach alle in meinem Mund.
Aber was gibt es auch schöneres als an einem stürmischen Herbsttag auf dem Sessel vor dem Fenster zu sitzen, sich in seinen Morgenmantel oder in eine Decke einzudecken und eine Heiße Schokolade und Lebkuchen zu essen.
Die Sonne strahlt flackernd durch die Baumkronen und wärmt durch die Scheibe hindurch.
Schließt man die Augen, bewegen sich die Schatten der Blätter langsam über die Augenlider.
Sie bilden ein Lichtspiel, dass einfach nur entspannend wirkt.
Langsam schwindet man in den Schlaf, um einige Minuten, vielleicht auch Stunden später wieder aufzuwachen und sich seinem Alltag zu widmen.
In Gedanken an die Schattenspiele und die Wärme der Sonne.
Urlaub, Wochenende oder Feierabend, an all diese schönen Zeiten denkt man an solchen Tagen, an denen man einfach stundenlang sitzen bleiben möchte...

Kommentare:

  1. also ich find das Wetter im Moment echt super..die Sonne scheint, es ist warm und irgendwie mehr Sommer als Herbst

    AntwortenLöschen