Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 29. September 2011

Gegendarstellung! Litamin Buttermilch - Zitrone

Hallo Speedys,

da wahrscheinlich jeder schon von der Zuckerschnute gehört hat, weil sie auf Youtube und auf diversen Blogs gelobt wird, wollte ich die Alternative, die ich benutze, hervorheben.
Litamin Zitrone - Buttermilch, als Duschgel, Duschpeeling und auch als Bodylotion erhältlich, ist meine persönliche Nummer Eins, denn es riecht nicht so sehr süßlich wie die Zuckerschnute, es geht eher ins fruchtig-spritzige. Trotzdem bleibt die Erinnerung an Kuchen erhalten.
Das Trio ist die perfekte Pflegezusammenstellung für jede Haut.
Das Peeling enthält feine, angenehm spürbare und gut wirkende Peelingpartikel, die die abgestorbenen Hautschuppen abtragen, allerdings die Haut nicht unnötig stressen. Nach der Benutzung ist die Haut angenehm weich und vorbereitet für die Verwendung des Duschgels, welches einen intensiveren Geruch aufweist, als die Zuckerschnute es tut. Der Geruch bleibt auch nach der Dusche einige Zeit vorhanden.
Vor allem durch das Eincremen mit der Bodylotion kann der Geruch und auch die Pflege gesteigert werden.
Für mich ist das Trio so gestaltet, dass ich gern auf die Produkte zurückgreife. Zwar ist der Preis etwas höher angesetzt, aber das Geld investiere ich gern, vor allem, da ich ein kleiner Duschgelhoter bin.
Ja ich gebs zu, mein Badezimmerschrank beinhaltet so um die 6-8Duschgelpackungen in unterschiedlichsten Geruchsrichtungen. Seit neustem bin ich aber davon ab, ständig neue Verpackungen aufzureißen, viel eher versuche ich jeweils ein Gel zu leeren.
Zum Schluss: Auf was achtest du bei deinen Duschprodukten? Welche Produkte benutzt du zur Zeit? Findest du den Hype um die Zuckerschnute übertrieben?

Kommentare:

  1. Hey :)

    deine ausführung zu deinem Pflegetrio hört sich interessant an und cih denke ich werd demnächst mal daran riechen ;) denn ich bin der Meinung dass Zuckerschnute wirklich zu krass gehypt wird..ich finde es riecht einfach nur nach jahrmarkt und Geburtstag..also nach süßigkeiten usw. und so will ich wirklich ungern riechen :)

    Mach weiter mit deinem Blog <3
    Kirschchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag,
    Hört sich sehr gut an. :)
    Ich habe in meinem Badezimmerschränkchen auch um die 4-5 Duschgels stehen, viel schlimmer bin ich bei Bodylotions. Um ehrlich zu sein finde ich den Hype um die Zuckerschnute schon etwas übertrieben, allerdings hätte ich ohne diesen Hype das Duschgel gar nicht beachtet nun habe ich das auch noch auf reserve.
    LG Paulaxoxoo

    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen