Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 11. September 2011

ME AND MY DUFFLE!

Hallo Speedys,

ich habe mir vor ungefähr einem Monat diesen Duffle-Coat zugelegt.
Da ich super glücklich mit der Investition bin, wollte ich kurz davon berichten.
Mir gefällt sowohl die Farbe, als auch die Passform. Zuvor war ich etwas unsicher, ob ich die Bestellung wirklich wagen sollte, denn ich habe häufiger das Problem, dass die Ärmel bei Oberteilen zu kurz geschnitten sind. Trotz der Bedenken habe ich mich im Nachhinein getraut zu bestellen und bereue es in keinster Weise.
Die zweireihige Schließung ist total mein Fall und die Verarbeitung der Knebelverschlüsse ist grandios.
Alles in allem würde ich also immer wieder die rund 35€ bei ASOS bezahlen, um diese Jacke zu bekommen.
Derzeit warte ich sogar schon auf die nächste Bestellung, die vier Teile enthält.
Davon berichte ich aber, wenn die Sendung eingetroffen ist.

Zum Schluss:
Hast du schonmal bei ASOS bestellt?
Warst du zufrieden?
Kannst du andere Seiten empfehlen, auf denen Mann und Frau Kleidung bestellen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen