Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Freitag, 30. September 2011

Teebaumöl zur Gesichtsreinigung


Hallo Speedys.

Oben auf dem Bild sieht man schon, um was für ein Produkt es sich handelt. Meine große Schwester hat mir diese Seife aus Irland mitgebracht. Wie der Name schon sagt, beinhaltet sie Teebaumöl und ist zur Reinigung des Gesichts geeignet.
Ich komme super gut mit der Seife zurecht, sowohl das Aufschäumen auf dem Gesicht, als auch das Abspülen zeigt keine Schwierigkeiten. Derzeit nutze ich nur dieses eine Produkt, was mich sehr freut, denn so spart man Geld und vor allem auch Zeit.
Das einzige, was ich voraus schicke, ist eine Runde mit einem DeMakup Peelingpad um die abgestorbenen Hautschuppen abzunehmen. Nach der Anwendung der Seife fühlte sich die Gesichtshaut leicht stumpf an, was für mich allerdings nicht schlimm ist, denn ich nutze nach jeder Gesichtsreinigung eine leichte Gesichtscreme.
Das war meine kleine Vorstellung zu diesem Produkt.

Zum Schluss:
Weche Produkte nutzt du derzeit zur Gesichtsreinigung?
Bist du mit denen zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen