Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 4. September 2011

"Wenns schnell gehen muss" - Routine

Hallo Speedys,
heute stelle ich euch einige Produkte vor, die mich überzeugt haben und die ich deshalb auch euch vorstellen möchte.

Es geht um diese vier Produkte - Alterra Gesichtswasser, Demakup Duo, Demakup Feel Pur und Demakup Aqua Clean.
Mit diesen Produkten seid ihr in Windeseile bettfertig. Natürlich ist es nichts, was man täglich machen sollte, aber wenn man wirklich müde ist, geht das schon.
Ich gehe einfach mal in der Reihenfolge vor, in der ich die Produkte auch benutze.
Die Demakup Feel Pure Wattepads werden mit einem 2in1-Effekt, sie haben zwei Seiten, die eine ist zum Abschminken gedacht und die andere beinhaltet kleine Fasern, die einen leichten Peelingeffekt haben. In meinem Fall wird die erste Seite nur verwendet um Verunreinigungen, die sich über den Tag angesammelt haben, zu entfernen. Die zweite Seite ist für mich sehr viel interessanter und stellt auch eine Neuheit in dem Sinne dar, dass ich noch nie vorher Wattepads gesehen habe, die eine peelende Wirkung hatten. Mir gefällt die Wirkung sehr, zwar kommt sie nicht an die eines richtigen Peelings dran, aber wie ich schon am Anfang sagte, ists ja auch nur zur Ausnahme gedacht oder als Ergänzung zur Tagesroutine.
Der Preis liegt um die 2€ für 40Stück, was ich als angemessen empfinge, denn man braucht pro Anwendung nur ein Pad, da die Fläche sehr groß ist.
Anschließend verwende ich die Demakup Aqua Clean, die man nur anfeuchten muss, damit sie auf dem Gesicht zu schäumen beginnen. Dieses Produkt bietet mir eine schnelle Alternative zum Reinigungsgel oder zur Reinigungsmilch. Die Handhabung ist sehr einfach und vor allem zeitsparend. Das Einzige, was mich etwas abschreckt, ist der Preis von über 3€ für 28Stück.
Ansonsten bin ich auch vo diesen Pads sehr überrascht, denn nach der Anwendung spannt meine Haut nicht einmal.
Zum Abschluss der Schnellen-Gesichtsreinigung verwende ich ein sehr erfrischendes und antibakterielles Gesichtswasser von Alterra und die Duo-Wattepads von Demakup, die mit zwei Seiten aufwarten, die sich gegenseitig unterstützen. Diese Pads kosten unter 2€ für 70Stück, was ich total angemessen finde.

Zum Schluss:
- Wie oft reinigst du dein Gesicht?
- Welche Produkte verwendest du zur Gesichtsreinigung?


1 Kommentar:

  1. also ich wasche mir das gesicht morgens und abends und zwar mit einem wasch gel mit diesem loreal pad dings da aber nicht dieses gel sondern ein anderes xD
    und wenn ich dusche benutzte ich das rosa gesichtspeeling von neutrogena und dann noch etwas von neutrogena das 2 un 1 ding da em... ja O.o

    AntwortenLöschen