Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 18. September 2011

Glossybox Men

Hallo Speedys.

Wie einige andere Youtuber auch, wurde mir die Glossybox Men zum Testen zugeschickt.
Mir wurde sie bedingungslos zugesagt, was heißen soll, dass ich meine ehrliche Meinung an euch weitergebe.
Am Freitag war sie endlich in meinem Besitz und bevor ich überhaupt an die Produkte gegangen bin, kam der Blogger durch und es mussten Fotos gemacht werden.
Nun aber weiter zur Glossybox.

Das Design ist schlicht, entspricht aber meiner Vorstellung einer Box, die sich ein Mann abonniert, der sich mit der Materie befassen möchte. Das Logo taucht nur einmal auf, weshalb die Box perfekt als Geschenkebox weiter verwendet werden kann.
Nach dem Öffnen besticht sie mit einer eben so detailierten Art, wie der weibliche Vorgänger, eine Schleife hält das dünne Papier an Ort und Stelle.
Und zur Abrundung ist alles mit einem Siegel verschlossen, auf welchem das Logo der Glossybox dargestellt ist.
Das endgültige Öffnen der Box zeigt, dass dieses mal sieben Produkte vorhanden sind.
Für genauere Infos zu den Produkten verlinke ich euch hier das hierzu passende Video sobald es online ist.

Zum Schluss:
Hast du eine Beautybox abonniert?
Bist du zufrieden?
Was reitzt dich an diesem Angebot?

1 Kommentar:

  1. na da bin ich ja mal gespannt, was da so für produkte drin waren :)

    AntwortenLöschen