Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Montag, 7. Februar 2011

Moodrush-Kunst


Hallo Leute,
heute hab ich etwas Künstlerisches für euch.
Ja, ich weiß, dass ich kein Profi bin und es sicherlich Personen gibt, die besser sind als ich, aber es bringt mir so viel Spaß mich kreativ auszulassen.
Im Header kannst du einen Ausschnitt meiner Teilnahmekarte an BeautyPeachiii´s Wettbewerb sehen, den sie zusammen mit Moodrush organisiert hat.
Mir hat die Idee mit dem Zeichenwettbewerb auf der Seite selbst auch sehr gefallen, daher habe ich teilgenommen.
Falls euch der Contest interessiert, schaut mal hier vorbei.
Ich hoffe ihr macht alle mit.
Falls etwas nach der Sache kommt, wirst du es auf meinem Kanal (SpeedTutorial) erfahren!
Viele Grüße

1 Kommentar: