Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 13. Februar 2011

Meine Gesichspflege


Hallo Leute,
stellvertretend für den zweiten Teil meiner Dreierreihe, stelle ich euch hier die Ambrosia Rasiercreme vor.
Über die Niveacreme habe ich schon einen Blogpost geschrieben, den findest du hier.
Die Lippenpflegestifte muss ich glaube ich nicht groß beschreiben, denn Labello und Carmex sind in der Regel Standard.


Meine Meinung zur Ambrosia Rasiercreme ist durchweg positiv.
Das Hautgefühl bei und nach der Rasur ist wirklich angenehm und ich nutze einen Noname-Rasierer.
Andere Wettbewerber wie Rasiergele von Gillette haben mich da nicht so überzeugt, denn häufig habe ich nach der Rasur mit denen Rötungen an den Wangen. Und wer will schon rumrennen, als wäre er gerade mit den Hummern im Kochtopf geschwommen.
Ich zumindest nicht!
Bei der ersten Anwendung vom Ambrosia war es schon ungewohnt und fragwürdig, ob es gut sein wird, denn in der Regel schäumen ja diese ganzen Rasurprodukte.
Aber gleich danach wusste ich - JA, das ist es, was ich will! -
Zum Glück ist es sehr ergibig, man muss nur sehr wenig Produkt verwenden.
Nach der Rasur fühlt sie Haut sich weich und entspannt an, keine lästigen Spannungen oder Ähnliches.
Wie im Video schon gesagt nutze ich keine Aftershaves, sondern Creme mein Gesicht unmittelbar nach der Rasur ein. Ich laufe mit dieser Methode super.


Welche Produkte nutzt du zur Pflege deiner Gesichtshaut?

Was für einen Rasierer verwendest du?

Hast du die Ambrosia-Rasiercreme auch schon verwendet?

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen