Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 17. Februar 2011

18 + 1Jahr/e - DANKE!

Hallo Leute,

ich möchte mich im Rahmen einer kleinen Verschenkung bei euch bedanken.
Nicht nur für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag, sondern auch für die Unterstützung, die ihr mir in meinem ersten Youtubejahr geboten habt.
Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass ich mit der Zeit rund 1360Abonnenten zusammen bekommen habe. Diese für mich sehr große Zahl wäre ohne die nette Hilfe einiger Youtuber sicherlich nicht in dieser Zeit zusammen gekommen.
Die Verdächtigen wissen, dass ich sie meine, nur um einige Namen zu nennen, Nadine(Empathy25), Nicole(Collchen14), Tine(Netmomfreundin), Anna(aWish87), Mehtap(exotiqueTV), und und und... Danke an jeden einzelnen von euch.
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch und wollte mich nun bei genau dir bedanken.
Danke für ein Jahr, für deine Kommentare, deine positiven und negativen Feedbacks, für deine Tipps und Ideen und deine Treue.

Nun aber zur Verschenkung...

Da ich viel mehr Mädels in meiner Abonnentenliste begrüßen durfte, habe ich mich dazu entschieden für diese zwei Geschenke zur Verfügung zu stellen, für die Jungen ist es lediglich eins.

So Mädels, ihr wollt den "The One That Got Away" Minilack aus der Katy Perry Reihe von OPI geschenkt bekommen?

Dafür müsst ihr nur regelmäßige Leserin meines Blogs sein und ein Kommentar unter diesem Blog verfassen.
Unter allen Kommentaren werde ich mittels eines Zufallsgenerators die Gewinnerin ermitteln.

Das zweite Geschenk bekommt ihr, wenn ihr eine Abonnentin meines Kanals auf Youtube seid.

Der "Teenage Dream" Minilack aus der Katy Perry Reihe von OPI ists.
Zur Teilnahme müsst ihr nur ein Kommentar unter dem Verschenkungsvideo verfassen und schon seid ihr dabei.

Jetzt seid ihr an der Reihe Jungs.

Für euch gibt es ein kleines Lushgeschenk, die "Too Drunk" Emotionbomb.
Dafür könnt ihr gleich eine doppelte Gewinnchance einräumen, zum Einen hier auf dem Blog mit einem Kommentar und zum Anderen auf Youtube unter dem Verschenkungsvideo mit einem Kommentar. Auch ihr solltet Abonnent bzw. regelmäßger Leser sein.

Die ganze Aktion ist bis zum 04.03.2011 zur Teilnahme geöffnet, danach mache ich mmich an die Auswertung.
Natürlich würde ich mich auch über dein Abo bzw. deine regelmäßige Tätigkeit auf meinem Blog freuen, wenn du nicht Teilnehmen wirst.

Viele Grüße



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal, wahrscheinlich nachträglich?
    Finds toll, wie viel Mühe du dir machst. Immer wieder schön, was von dir zu lesen oder deine Videos zu sehn.
    Liebe Grüße
    PS: Das ist mein Youtubename, wenn du kontrollierst ob ich deinen Blog "regelmäßig lese" musst du nach Lebenslust suchen (joiedevivre) ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...ach und den Nagellack hätte ich natürlich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Auch nochmal hier nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Vielen Dank für deine tollen Blog und für alles.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich <3 Mach weiter so deine Videos sind toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch noch alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag und auch für deinem YT-Channel :)
    GGLG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe nachträglich zum geburtstag, schaue deine videos echt gerne ;*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag wünsche ich dir :-) vielen dank für alles, hab dich letztens noch in blog tv gesehn ;)
    liebe grüße, louisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey mein Lieber!
    Alles Gute noch mal nachträglich zum Geburtstag und auch die besten Wünsche zu deinem ersten Youtube- Jahr. Ehrlich, ich war erstaunt, dass du schon so viele Abonennten hast. Ich find's klasse!
    Mach weiter so,

    MrsFairy (Blogtv)

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe nachträglich zum geburtstag! ♥
    und auf ein jahr youtube! :)
    Ich hoffe du bekommst noch mehr Abos und nette Kommentare! Finde deine videos echt cool. ;)

    gglg, connie ;)

    (L.Becker5@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Haaj^^
    Ich wünsche dir noch mal alles Gute zum 1 Jährigen auf Youtube =)
    Es werden noch viiiiel mehr Abonnenten dazukommen^^
    LG Alex =)

    AntwortenLöschen
  11. Heii Alles Gute erstmal :P & Mahc weiter so.
    Und ich würde mich seeeehr über den Nagellack freuen (:

    Liebe grüße Mareike.

    AntwortenLöschen
  12. alles gute nachträglich nochmal :)
    diesen lack wollte ich mir kaufen aber war dann schon weg :O
    also würd ich mcih sehr drüber freun ;)

    Liebste Grüßchen
    Kathey

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe mal dass du deinen geburtstag schön gefeiert hast:)
    hätte sehr gern den nagellack :-)
    danke für die verlosung <3

    AntwortenLöschen
  14. hey hey!

    alles gute!
    was hast du denn so geschenkt bekommen? :)
    schöne verlosung übrigens! ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und das du 1 Jahr auf YouTube zusammen hast! :)

    Schöne Verlosung!

    Liebste Grüße ;*

    Laura :P

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung!! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;)
    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  17. echt tolle verlosung.
    und noch alles alles gute nachträglich ;)
    und zu deinen 1 jahr auf youtube hoffe es werden noch ein paar jahre dazu kommen :)
    liebe grüße laura

    AntwortenLöschen
  18. hey! bin durch frauknecht auf deinen youtube kanal aufmerksam geworden und hab auch gleich deinen blog abonniert. herzlichen glückwunsch zum geburtstag (nachträglich) und alles gute zum einjährigen :) mach weiter so, deine videos gefallen mir sehr, auf deinem blog muss ich mich noch in ruhe umschauen.
    gern nehme ich an deiner verschenkung teil!

    viele grüße
    anka

    AntwortenLöschen