Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 27. Februar 2011

Feuchtigkeitsspendende Favoriten

Hallo Leute,
meine feuchtigkeitsspendenden Favoriten des Monats sind eindeutig

Gesicht

Nivea Aqua Sensation

Hände

Elf Handcreme Gurke/Melone

Körper

Garnier Body Intensiv 7 Tage

Die Niveacreme habe ich mir als Ersatz für die Pure&Natural gekauft, da ich mit der nicht klar gekommen bin. Mit der Aqua Sensation bin ich total zufrieden, denn sie spendet genügend Feuchtigkeit, gerade in der T-Zone, die bei mir zur Trockenheit neigt, und hinterlässt nach dem Einziehen keinen Fettfilm.

Zu der Handcreme von Elf wird bald noch ein separater Blogpost folgen, da ich einige Produkte zum Testen zugesendet bekommen habe. Alles was ich dazu sagen kann und möchte ist, dass ich sie sehr gern nutze.

Garnier Body Intensiv 7 Tage, ein großes Versprechen, dass bei meiner Haut und bei meinen Gewohnheiten nicht erfüllt werden kann. Ich dusche täglich und meine Haut ist so trocken wie ein Knäckebrot, daher hatte ich garnicht den Anspruch an die Lotion, dass sie 7Tage durchgehend Feuchtigkeit spendet. Der Geruch nach Kaokaobutter gefällt mir sehr, außerdem gibt es für andere Hauttypen auch noch den Geruch Mandelöl und Aloe Vera. Nach den ersten Anwendungen kann ist nur alle Daumen nach oben geben, Geruch, Geschwindigkeit des Einzugs, Pflegewirkung und Preis.

Welche Feuchtigkeitsspender verwendest du?

Hast du die Intensiv 7Tage Lotion in Verwendung? Wie empfindest du sie?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Deine Posts sind meistens einfach zu kurz, ich finde es lohnt sich nicht den blog zu abonnieren weil selbst wenn ich unregelmässig vorbeischau hab ich in 5 min alles gelesen. Es wirkt einfach alles zu nüchtern und macht wenig Spaß zu lesen .. bring doch vllt mal irgendwelche Geschichten mit ein oder irgendwas an persönlichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal meinen neuen Post, hab versucht n bissel etwas Anderes rein zu bringen...
    Vielleicht gehts ja so^^

    AntwortenLöschen