Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 6. Februar 2011

Nivea Pure&Natural

Hallo Leute,
über Gesichtspflege lässt sich streiten, ich finde sie aber wichtig.
Es unterstützt den ersten Eindruck enorm, denn man schaut bei einer Unterhaltung schließlich ständig in das gegenüber liegende Gesicht.
Aus diesem Grund versuche ich meines so rein und gesund wie möglich zu halten.
Zur Reinigung meines Gesichts werd ich bald nochmal ein Update auf Youtube hochladen und dann auch hier schreiben, heute solls um die Feutigkeitsspender für die Gesichtshaut gehen.
Bis jetzt bin ich da bei Nivea immer gut klar gekommen.
Allerdings hatte ich im letzten Monat einen kleinen Fehlkauf, auf den ich hinweisen wollte.
Meine Haut neigt in der T-Zone zur leichten Trockenheit und ansonsten ist sie recht pflegeleicht, also denk ich mal kann ich meine Haut zur Kategorie Mischhaut zählen, falls ihr also auch in diese Kategorie fallt, könnte euch der nachfogende Text interessieren.
Bis vor Kurzem habe ich noch die Aqua Beauty von Nivea genutzt, aber als diese ihren Geist aufgab, wollte ich einfach etwas Anderes testen, einfach um zu schaen, ob es noch etwas besseres in der Drogerie gibt.
Also bin ich los, allerdings wieder bei Nivea gelandet, mit dem Gedanken, dass die Pure&Natural im schlimmsten Fall garnichts bewirkt. Schön wäre es, wenn sie nichts bewirken würde, aber auf meinem Gesicht zeichnet sich schon einige Zeit nach dem Gebrauch ein Fettfilm auf der Haut ab. Nicht gerade vorteilhaft, denn wer glänzt schon gern wie ne Speckschwarte.
ProContra
95% natürlichen UrsprungsFettfilm nach Einzug
feuchtigkeitsspendenddaraus resultierender Glanz
-pickelfördernd

So, ich hoffe es hat dir gefallen und du konntest dir ein Bild von der Creme machen.

Hast du auch schon Erfahrungen mit der Pure&Natural gemacht?

Welche Gesichtscreme benutzt du?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen