Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 5. Februar 2011

- Januar Favoriten -

Hallo Leute,
der Januar ist vorbei, das Wetter schlecht und die Motivation auf Talfahrt.
Mit meinen Favoriten geht aber alles wieder in Ordnung.
Ein Teil Pflege und ein anderer Teil Ablenkung und Unterhaltung.
Mein erster Favorit im Monat Januar ist mein ALLER liebstes Parfüm - Hot Water!
Ich liebe es!
Auch zwei Lippenprodukte zählen zu meinen Favoriten, einerseits ist es der Carmex und zum Anderen der Labello Mint&Minerals. Ich nutze beide jeden Abend, einfach um meine Lippen weich zu halten, denn nichts ist uncooler als aufplatzende Lippen.
Für mein Gesicht habe ich bis Ende Januar die Nivea Visage Aqua Beauty benutzt und mögen gelernt, denn sie spendet genug Feuchtigkeit für mein Gesicht, zieht schnell ein
und hinterlässt keinen Fettfilm.
Meine Ellenbogen haben sich immer wieder über einen kleinen
Feuchtikeitskick durch die Lemony Flutter von Lush gefreut.
Positiv an der Bodybutter ist, dass sie nicht direkt einzieht. Ich trage sie abends auf und bis ich ins Bett gehe ist sie soweit eingezogen, dass ich mich ohne Bedenken hinlegen kann.
Der Geruch ist natürlich ein weiterer Pluspunkt für sie, denn er ist so frisch zitronig.
Die letzten zwei Produkte aus der Pflegeabteilung kommen aus einer Reihe. Es sind das Gesichtspeeling und das Reinigungsgel aus der Pink Grapefruit Reihe von Neutrogena.
An meinem Gesicht zeichnet sich noch keine Trockenheit ab.
Ich finde den Geruch sehr angenehm und nicht zu erdrückend. Der Reinigungseffekt ist natürlich auch nicht zu verschweigen.
Nun kommen noch die zwei Unterhaltungsprodukte. Das erste ist meine kleine Monatslektüre die GQ. Das Cover ist wieder einmal unschlagbar, Alessandra Ambrosio, einer der
Victoria´s Secret Angles.
In der Ausgabe für den Februar habe ich ein unglaublich cooles Hemd gefunden, leider kostet es 310€, was ich von meinem Azubigehalt nicht unbedingt abknipsen kann.
Und das letzte Produkt ist das Buch Eat,Pray, Love, welches mich zum Nachdenken anregt.
Nachdem ich es durch habe, werde ich es euch mal vorstellen.
So das waren meine Favoriten des Monats.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen