Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 12. Februar 2011

Meine Gesichtsreinigung


Hallo Leute,
als ich Reni´s Mitesserface Video gesehen hatte, brauchte ich diese beiden Produkte unbedingt, also bin ich gleich am nächsten Tag los und habe mir das Waschgel (rechts) gekauft.
Das dazu passende Peeling habe ich mir eine Woche später zugelegt (links).
Ich glaube nach der Zeit, die bis jetzt verstrichen ist und nach dem Produktverbrauch den ich bis jetzt getätigt habe, kann ich mir ein gutes Bild von den Produkten machen.
Beide haben eine leicht austrocknende Wirkung. Allerdings ist selbige nicht so bemerkenswert, dass man nicht gegenhalten könnte.
Ich finde zumindest, dass die reinigende Wirkung viel bemerkenswerter ist. Außerdem ist der Geruch sehr angenehm, er ist nicht zu erschlagend und nicht zu künstlich.
Eine gute Alternative zu dem hier aufgeführten Peeling ist das "Ready, Set, Scrub!" von Dermalogica. Gerade wenn du trockene Haut hast, kann ichs dir nur empfehlen, denn es trocknet die Haut nicht aus.
Mit diesem Produkt kauft man sich gleich zwei in einem, denn es kann auch als angenehme Maske genutzt werden, wie alle Produkte von Dermalogica ist auch in diesem Peeling kein Parfüm und keine Zusatzstoffe, daher kann es auch bei sehr empfindlicher Haut genutzt werden.

Von diesem Produkt würde ich abraten, es verursacht meiner Haut starke Probleme. Nach den ersten zwei Anwendungen habe ich es aufgegeben, es trocknet so stark aus, dass meine Haut aussah, als erhole sie sich gerade von einem Sonnenbrand.

Ich hoffe dir hat der Post gefallen.

Hast du auch die Neutrogenat-Produkte getestet?

Wie stehst du zu der Totes Meer Waschemulsion?

Hast du Empfehlungen was Gesichtsreinigungsprodukte angeht?


Kommentare:

  1. hihi...hab ja jetzt auch vor kurzer Zeit mit meinem blog angefangen:)...also ich bin schonmal regelmäßiger leser hier;P

    AntwortenLöschen
  2. yaaaay du hast mich inspiriert ;D
    als ich dein video mit dem Blog gesehen hab dachte ich mir warum nicht ?! Und ich will dich auch mal echt loben dein Videos sind echt klasse und ich bin so froh das ich endlich auch so "Stylingtipps" für Männer auf YouTube und halt hier finde.
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen