Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 8. Februar 2011

Kein Fehler!


"Masse ist out - Individualität ist in!"
Hallo Leute,
mit dem oben genannten Slogan wirbt der Onlinetextildruckservice Shirtinator.de.
Nach dem Video von Steffi (knuffi2006) wollte ich es auch austesten. Ich war zwar auch vorher schon auf der Seite unterwegs und habe einige Dinge ausgetestet, aber getraut, den Entwurf umsetzen zu lassen, habe ich mich nicht.
Da Steffi aber nur Gutes berichtete, hatte ich mich dazu entschlossen.
"Ich will auch!"
Heute ist das Shirt angekommen, es hat zwar ein wenig läger gedauert als erhofft, aber da ich mit Vorkasse bezahlt hatte und das Shirt noch eigens für mich gedruckt werden musste, habe ich gern gewartet.
Der erste Eindruck enttäuscht mich ganz und garnicht.

Erster Eindruck
angenehmer Stoff
gute Passform

Fazit: Daumen hoch!

gerechtfertigter Preis

Mein erstes Mal mit diesem T-Shirt!

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen