Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Montag, 14. Februar 2011

Mein Gesichtscover


Hallo Leute,

um eins gleich klar zu stellen, ich benutze die Coverprodukte nicht täglich, aber ich wollte euch zeigen, dass auch Jungen soetwas benutzen können.

Auch die männlichen Stars nutzen Coverprodukte und dagegen sagt auch niemand etwas.
Deshalb denke ich, dass auch wir "Normalos" das dürfen.
Ich wollte euch in diesem Post meine Zusammenstellung vorstellen.
Nutzen tu' ich das Compact Powder von Manhattan Clearface und trage es mit dem Puderpinsel von Ebelin auf, den ich bei Budni gekauft habe.
Das Ergebnis ist sehr ebenmäßig und unauffällig. Der Deckungsgrad ist genau richtig, um Rötungen zu minimieren und kleinere Unreinheiten auszublenden, allerdings auch nicht so hoch, dass man jeden kleinen Anwendungsfehler sehen würde.
Wenn ich das Produkt verwende sieht es abends nur minimal abgewandelt aus, dem entsprechend braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, ob alle einen anstarren.

-Also los Jungs, traut euch auch!-

Welche Produkte verwendet ihr?
Habt ihr Produkt- und Anwendungstipps?
Was haltet ihr von Coverprodukten bei Männern/Jungen?

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Fräulein Erdbeer17. Februar 2011 um 13:20

    Ich benutze ebenfalls den Compact Powder von Manhattan Clearface.
    Bin damit auch sehr zurfrieden.
    Irgendwelche Produkt- und Anwendungstipps?
    Es gibt jetzt neu auch ein Make-up zu dem Puder, hab ich mir Gestern angesehen, lässt sich ebenfalls genauso gut wie der Puder nutzen.
    Sehr ebenmäßig und schön zu verblenden ohne das ein Rand entsteht.
    Ansonsten finde ich, Männer/Jungen können auch Coverprodukte nutzen, solange sie damit umgehen können und den richtigen Farbton treffen :)

    AntwortenLöschen