Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Freitag, 18. Februar 2011

GQ ist Schuld!


Hallo Leute,
ich habe mich von der GQ inspirieren lassen.
Es sollte ein rot kariertes Holzfällerhemd sein, dass mich auf den ersten Blick angesprochen hat.
Leider bin ich geldtechnisch nicht so gut versorgt, dass ich 310€ dafür ausgeben könnte. Aus diesem Grund habe ich mich gleich am nächsten Tag auf die suche gemacht.
Ich habe wirklich einige Hemden anprobiert, aber dieses Hemd hat mir am besten gefallen. Es ist ein Holzfällerhemd mit rot-schwarzem Karo auf weißem Grund.
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und was mich am meisten überzeugt hat ist, dass es nur 30€ kosten sollte.
Also ist es mir sofort in den Korb gefallen.
Es ist von Poolman Denim, verkauft wird es im Kaufhaus Stolz, wahrscheinlich auch in vielen anderen Kaufhäusern, müsst ihr einfach mal schauen.
Neben der Farbgebung und dem Muster haben mir auch die zahlreichen Details sehr zugesprochen, es wartet mit einigen sehr schicken Knöpfen auf. Auch die aufgenähten Taschen werten das Ganze auf.
Die gesamte Verarbeitung ist gut gelungen, also ist das Hemd für mich ein voller Zufriedenheitskauf.
Die Fellmütze gehört leider nicht mir, sie wäre mir auch viel zu klein.
Es ist das gute Stück meiner Mutter, aber ich mag die so gern, dass ich sie fürs Foto und fürs Video einfach mal aufgesetzt habe.

Hast du sich auch schonmal von einem Foto aus einer Zeitschrift zum Kauf verführen lassen?

Gefallen dir diese Fellmützen?

Welche sind deine Outfit-Inspirationsquellen?

Viele Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich find das sieht richtig klasse aus, außerdem find ich die Fellmützen total super, sie stehn mir nur leider überhaupt gar nicht. Ich lass mich auch immer so schnell anfixen bei mir ist es die Vogue. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, denn bin ich ja zumindest nicht der Einzige;P
    Danke

    AntwortenLöschen