Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 10. Juli 2011

Outfit of tomorrow

Hallo Leute,

heute gibt es einen etwas anderen Post.
Im Header des Beitrags seht ihr die Zusammenstellung, die ich morgen zur Arbeit tragen werde. Ich kombiniere einen grauen Cardigan mit meinem neuen hellgelben Tshirt, das am Kragen eine graue Einfassung hat. Meine Beine werden von einer mittelblauen Usedlook-Jeans umschlossen. Auf den Sohlen meiner grün-braunen Dockers werde ich zumindest den Weg bis zum Arbeitsplatz zurücklegen, denn dort werde ich in meine schwarzen Arbeitsschuhe und unter meinen weißen Kittel schlüpfen.
Das perfekte Outfit für einen Arbeitstag. Auf der Arbeit muss ich langärmlige Kleidung unterm Kittel tragen, aber der knöpfbare Cardigan bietet die Möglichkeit der schnellen Entkleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Heimweg.
Gegen Regen hätte ich aber auch nichts. Die prasselnden Tropfen auf dem Regenschirm sind wirklich beruhigend.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen