Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 24. Juli 2011

"Mafia - Youtube wird zum Schauplatz der Untergrundorganisation"

Hallo Leute.

Die zweite Online-Mottoparty steht an. Das Thema lautet "Mafia".
Hiermit laden wir euch ein, daran teil zu nehmen.
Gefragt sind kreative Köpfe, die sich in Sachen Kostüm, Snack und Getränk nichts vormachen lassen.
Ob Mafiaboss oder hinterhältige Mafiabraut, jeder kann mit machen.
Um mit zu machen, dreh einfach ein Video zum Thema und lade es am 5.8.11 auf Youtube hoch und poste es uns als Videoantwort.
Uns ist in dem Fall immer Leo (MakeupworldDETC) und ich.
Wir würden uns sehr über deine Teilnahme freuen.

To-Do-Liste:
- Video drehen
- am Freitag den 5.8.11 hochladen/freigeben
- als VA posten
- SPAß HABEN!!!


Was im Video zu sehen ist bleibt natürlich dir überlassen. Ob du eine Foto-Slideshow bastellst oder mit einem richtigen Video aufschlägst ist dir überlassen. Wichtig ist, dass du uns deine Ideen ansehnlich präsentierst, also zum Beispiel dein Kostüm, Snackrezept oder deine Getränkeidee. Wenn du Musikvorschläge hast, sind wir auch denen gegenüber nicht abgeneigt.

1 Kommentar: