Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 16. Juli 2011

Der Weekender.


Fruchtig frisch, locker leicht und super schick.
So würde ich den Duft von Burberry beschreiben.

Burberry - Weekend

Ein Duft, der nicht nur fürs Wochenende geeignet ist, eigentlich für jeden Tag, der etwas Frische verträgt.
Lass die Müdigkeit verschwinden.
Burberry Weekend vertreibt müde Geister und spendet Lebensenergie.

Die Sonne scheint, die Decke auf der du liegst ist eingerahmt von dunkelgrünem Rasen.
Die Blumen in den Beeten um dich herum blühen in den verschiedensten Farben und Schmetterlinge gleiten von einer Blüte zur nächsten und die Bienen tummeln sich um die Fruchtbäume, deren Blüten gerade zur vollen Pracht ausgereift sind.
Und im Kopf gehts endlich mal nicht nur um die Arbeit oder um irgendwelche Probleme.
Kurze Kleidung ist ein Muss.
So würde meine situative Beschreibung des Duftes klingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen