Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 21. Juli 2011

Style! [GQ ist Schuld!] #2

Hallo Leute,

heute gehts weiter mit meiner Meinung zu den zehn vorgestellten Trends.

6. Mut zum Hut.
Der Schlapphut feiert sein Revival, ob in dunklen Stoffen oder gleich in Leder ist ganz egal.
> Jeder der mich auf Youtube verfolgt weiß, wie ich bis vor meiner Videodreherei zum Thema Kopfbedeckungen stand. Mir gefielen sie nicht an mir. Dank euch hat sich das geändert und nun trage ich zumindest sehr gern Mützen in jeglicher Form. Hüte sind mir aber zu "boom-da-bin-ich", außerdem denke ich einfach, dass ich nicht mit der passenden Kopfform aufwarten kann. Man kann nicht alles haben. <

7. Businesskaro,
nicht nur für alte Herren. Das Karo auf Hemden darf von jedem getragen werden.
> Ob schwarz-weiß gemustert oder rot-schwarz auf weißem Grund, es gibt so viele schicke Varianten, die ich sehr gern trage. Auf diesen "Trend" bin ich schon vor Monaten aufgesprungen. Neu ist vielleicht, dass man es nun auch zu den schickeren Anlässen tragen darf, in Kombination mit anderen Oberteilen. Das ganze würde ich jetzt, wenn ich so frei sein dürfte, einfach mal als meinen Trend bezeichnen. <

8. Zweireiher,
auch in der ersten Reihe. Der elegante Style wird nicht nur noch in einer Reihe verknöpft, die zweite Reihe darf nun auch mitspielen.
> Sehr sehr fein. Ich mag die doppelte Knopfreihe total gern. Zwar habe ich noch nichts in der Form im Schrank, aber es wird sich ganz bestimmt ändern. Es wird wesentlich adretter als die einfache Knopfleiste, was ich schätze, denn teilweise trage ich gern genau solche Kleidungsstücke. Im Frühjahr habe ich schon viele junge Frauen mit zweireihigen Kleidungsstücken gesehen, nun stapfen wir Männer im Herbst hinterher. <

9. Strickware
ist nicht altbacken. Gerade in auffälligeren Farben sind sie ein Hingucker.
> Und ob. Strickkleidung trage ich sehr gern, vor allem, wenns Draußen kälter wird und man Drinnen auf dem Sofa liegen kann. Da gibt es nichts besseres, als einen dicken Strickpulli, eine Decke und einen guten Film. Also ein sehr empfehlenswerter und nützlicher Trend. <

10. Pilotenkoffer
sind nicht abgehoben und nicht nur für Überflieger. Viel eher für kleine Chaoten.
> Für mich ist diese Art der Tasche für den Alltag eher ungeeignet. Es wäre mir viel zu stressig mit einem Kasten an der Hand durch die Straßen zu gehen, da hänge ich mir lieger meine Umhängetasche über die Schulter. <


"Meine Favoriten sind eindeutig die Dufflecoats, das Karorevival, der Zweireiher und die Strickwaren. Auch die Anzughosen mit Schlag finde ich spannend, aber wie schon gesagt, wäre es wohl schwachsinnig für die wenigen Anlässe, auf denen ich sie tragen könnte, mir eine anzuschaffen."

Diese Trends stammen alle aus der Ausgabe August 2011 des GQ-Magazins, wenn du mehr Infos über die aktuelle Ausgabe haben möchtest, findest du das Magazin in jedem gut sortierten Zeitschriftenregal. Auch online kannst du dich informieren unter gq-magazin.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen