Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Mittwoch, 20. Juli 2011

Style! [GQ ist Schuld!]

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, dreht sich in diesem Post alles um das Thema "Styling".
Beziehungsweise um zehn aktuelle Stylingtrends und das, was ich darüber denke.
Ich werde diesen Post in zwei Teile schreiben, damit ihr nicht einen überdimensionalen Textbrei durcharbeiten müsst, sondern alles übersichtlich bleibt.

Fangen wir an.

1. Die Farbe Rot,
ob Kleidung oder Accessoire, diese Farbe setzt sich durch.
> Eine rote Tasche wäre vielleicht noch mit mir vereinbar, aber bei einer Chino in rot, würde es glaube ich denn doch aufhören. An Oberteilen würden die Schnitte für meine Begeisterung oder Abneigung sorgen, außerdem geht rot von rotbraun bis rotorange, also ein breites Farbspektrum, in dem mir sicherlich einige Farben besser gefallen als andere. Die Kombination zwischen weiß und rot spricht mich aber sehr an und Karohemden mit schwarz-rotem-Karo auf weißem Grund sind auch immer gut. <

2. Hohe Sohle,
jetzt auch unter Business- und Ausgehschuhen.
> Nein, Danke. Vielleicht gut für die etwas kleineren Personen, aber in meinem Umfeld schaue ich vielen schon von oben auf den Kopf, da brauch ich nicht noch Extrazentimeter. <

3. Anzughosen mit Schlag
Nicht für jeden eine Alternative zur normalen Anzughose, aber doch spannend.
> Im ersten Moment ein ungewohnter Anblick, im zweiten Augenblick schon cool. Hätte ich mehr Möglichkeiten Anzüge zu tragen, würde eine Hose mit einem nicht zu aufdringlichen Schlag den Weg in meinen Kleiderschrank finden. Der Schlagschnitt ist sicherlich eine stylische Abwechslung zum prüden "Normal - Cut". <

4. Kastenmäntel,
die Erzfeide jener einengenden Mäntel, die mit Gürteln die Körperform betonen. Sagt den zierlichen Schülterchen den Kampf an, große Schulterpolster an die Front!
> Da ich schmalere Schultern habe, wären kleine Schulterpolster garnicht schlecht, aber zu groß und aufdringlich ist nicht mein Style. Den Schnitt kann man nach den Winterfeiertagen bestimmt gut zum kaschieren der sich angesetzten Pölsterchen verwenden. Da ich aber gerade am Ziel bin und mit meinem Körper soweit zufrieden bin, ist der Schnitt für mich zum jetztigen Zeitpunkt keine Alternative. <

5. Dufflecoat,
was das ist? Ein Dufflecoat ist ein Mantel, der einreihig mit Knebelverschlüssen, die meist aus Holz gearbeitet sind, versehen ist und aus schwerem Wollstoff besteht.
> Ohja, ich will. Diese Mäntel gefallen mir, leider habe ich noch keinen in meinem Schrank, aber das sollte sich wohl bald ändern. Sie sind nicht ganz so lang und haben häufig einen mich sehr ansprechenden Schnitt. Hoffentlich finde ich einen in einem Beigeton, das wäre klasse. <

Die letzten fünf Trends kommen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen