Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 30. Juni 2011

Drei Drinks zur Mario-Mottoparty

1. Frische-Kick

Zutaten:

20 ml Limettensirup

80 ml Kirschnektar

Ginger Ale

Zubereitung:
Limettensirup und Kirschnektar in ein großes Glas füllen. Dazu kommen einige Eiswürfel.
Zum Schluss wird das Glas mit Ginger Ale aufgefüllt.

2. Fröhliches Nass

Zutaten:

200 g Kirschen (entkernt)

1 Mango

1 Honigmelone

125 ml Kirschsaft

Zitronensaft

Zubereitung: Die Melone und die Mango in kleine Stücke zerteilen und mit den Kirschen zusammen in einen Mixxer geben und mit dem Kirschsaft mixxen. Alles zu einem homogenen Getränk mixxen und je nach Blieben mit Zitronensaft säuern.

3. Lipstick

Zutaten:

300 g Erdbeeren

200 g Honigmelone

2 Orangen

Zubereitung:
Die Fruchtstücke und den Orangensaft in einen Mixxer geben und alles gut durchmixxen.

Alle Rezepte und noch viele weitere habe ich aus der Broschüre "Cocktails ohne Alkohol".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen