Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 7. Juni 2011

Voll auf die Birne!



Hallo Leute,


heute gibts einen etwas ungewöhnlichen Beitrag.

Wie du oben sehen kannst, habe ich in meine Videoausstattung investiert, die zwei Schätze haben sich meiner Sammlung Anfang des Monats angeschlossen.

Begründet ist die Anschaffung damit, dass ich mit der Ausleuchtung meiner Videos nur selten zufrieden bin und ich diesen Umstand ändern wollte, um dir eine angenehmere Qualität zu bieten. Bestellt habe ich die Lampen auf Ebay, falls du dich auch dafür interessierst, gib in der Suchbox einfach "Fotolampen" ein oder schau am Ende des Posts den Link an. Zuerst wollte ich mir Fotolampen mit solchen Folienschirmen zulegen, allerdings haben die nicht so ganz in meine Preisklasse gepasst, aber ich denke, dass ich auch mit dn beiden viel Spaß haben werde.

Ich freue mich schon richtig auf das nächste Video, einfach weil ich die Lampen austesten möchte.

Wenn du auch Videos drehst und besondere Technik dazu benutzt, würde es mich total interessieren, was du so nutzt. Welche Kamera verwendest du?

Mich würde ja auch noch so eine Ringbeleuchtung interessieren, aber ich denke als nächstes werden entweder Solche Schirmreflektoren angeschafft oder eine neue Kamera.


Hier ist der Ebay-Link: http://tinyurl.com/3f88ptm

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich drehe zwar keine Videos mehr, aber man kann sich auch selbst eine Wand bauen *-*
    Einfach mit einer Decke oder anderem farbigen Stoff an eine freie (weiße) Wand pinnen... zur Beleuchtung kann ich nicht viel sagen, aber was du in diesem Post beschreibt, ist schon sehr gut <3


    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Wollte dir mal einen Gruß hier lassen. Habe dich vor zwei Tagen auf Youtube entdeckt und dann festgestellt, dass du auch einen Blog hast...
    Ich find deine Videos echt gut!

    Ich drehe nur sehr, sehr selten (und total primitiv) Videos. Von daher "lohnt" sich so ne Ausstattung für mich glaub nicht...

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen