Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 4. Juni 2011

Reisen, Raubzüge und Rundungen

So wie einige Mädels Schminke sammeln, sammle ich Parfüm. Ich stehe täglich vor meinem Parfümregal und überlege mir, welches mich heute durch den Tag begleiten soll. Die Aufgaben des Tages, die Laune und das Wetter spielen bei der Auswahl eine große Rolle, denn was soll ich mit einem schweren Duft an einem sonnigen, leichten Tag. In dieser Rubrik stelle ich dir daher nach und nach immer mal wieder ein Parfüm aus meiner Sammlung vor.



Bruno Banani Basics for men


Bürokomplexe, breite Straßen und Menschenmassen, die sich durch Shoppingpassagen schlängeln. Das Parfüm verspricht große Ausbeute. Ein Coffee to go an der Ecke am Morgen. Dann gehts los, das Gewühle durch die Berge an Kleidung und die Wege durch die Parfümerien. Die Mischung aus leicht herben und frischen Duftnoten lässt den Träger die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Kein glatter Durchschuss, es ist ein Parfüm mit Ecken und Kanten, der Flakon macht da keine Ausnahme. Das angewinkelte Erscheinungsbild im Zusammenspiel mit den Rundungen jedes einzelnen Rings lässt die Basis erahnen.


Zum Abschluss des Tages gibt es einen leichten Drink an der Cocktailbar, ein bunter Schirm ist in das Glas eingelassen und Eiswürfel klimpern im Inneren. Ein gelungener Shoppingtag in der Großstadt in einem Duft hinterlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen