Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Freitag, 17. Juni 2011

Vote Your Style!

Hallo Leute,

auf der Facebook-Seite von Paul Mitchell und auf der des Teaser Magazins gibt es eine neue Anwendung.
-Vote your Style-
Dort kann jeder ein Foto hochladen und von vielen anderen Facebookern bewertet werden und auch selbst andere bewerten.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
Bis zum 22.6. läuft eine "Hauptverlosung", nach Ablauf dieses Votings wird die Person mit den meisten Stimmen auf die Teaser Magazin Release Party im Hamburger In-Club MoonDoo eingeladen. Außerdem hat der Gewinner ein Styling und eine Übernachtung in Aussicht.

Das Ganze ist aber nicht alles, auch für die Voter gibt es etwas. Unter allen Votern und Teilnehmern werden monatlich 30 Produktpackete von Paul Mitchell verlost und ein Styling.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du für mich voten würdest.
Hier ist der Link zur Anwendung: http://apps.facebook.com/vote-your-style/?ref=bookmarks
Ich bedanke mich schonmal ganz doll und zähl auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen