Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 2. Juni 2011

Sonnig, stürmisch und spritzig!

So wie einige Mädels Schminke sammeln, sammle ich Parfüm. Ich stehe täglich vor meinem Parfümregal und überlege mir, welches mich heute durch den Tag begleiten soll. Die Aufgaben des Tages, die Laune und das Wetter spielen bei der Auswahl eine große Rolle, denn was soll ich mit einem schweren Duft an einem sonnigen, leichten Tag. In dieser Rubrik stelle ich dir daher nach und nach immer mal wieder ein Parfüm aus meiner Sammlung vor.




Mexx Fly High


Ein Parfüm, das nicht zu stark aufträgt. Es besticht durch die Leichtigkeit die es vermittelt. Wenn ich daran rieche stehe ich für einen Moment am Strand, die Sonne scheint und wird auf der ruhigen Wasseroberfläche reflektiert. Dieser Duft ist der perfekte Allrounder. An Tagen, an denen man lieber im Bett bleiben möchte, motiviert der Duft zum Aufstehen und hilft, diese mit einem Lächeln zu durchleben. Allerdings ist er genau so perfekt für Strandtage, an denen man nicht erschlagen werden möchte. Der Flakon trägt mit seinen abgerundeten Formen zum Gesamtbild bei, denn diese vermitteln eine Art der Verspieltheit, sie sind die Wellen, die an den Strand getragen werden.


Willst du also aus deinem Alltag entfliehen und einfach für einen Moment in den Urlaub abgleiten ist Mexx Fly High perfekt.

Kommentare:

  1. klingt nach nem tollen duft! ich finde es interessant, wenn du nach und nach deine "tagesbegleiter" vorstellst ;)
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach nem tollen duft! ich finde es interessant, wenn du nach und nach deine "tagesbegleiter" vorstellst ;)
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen