Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 3. März 2011

I´m walking on sunshine!

Die Sonne scheint, der letzte Schnee taut weg und der astronomische Frühlingsbeginn ist nicht mehr weit.

Aber erstmal...Hallo Leute,

ich habe heute so eine Lust einen "Gute-Laune-Blogpost" zu schreiben.
Bin zwar noch krank geschrieben, denke aber, dass ein Post mich nicht kranker macht als ich mich jetzt schon fühle, sondern, dass es mir danach besser geht.

Ich werde mich heute daran machen meine Wohnung etwas aufzuräumen, soweit es mir möglich ist, und nutze das schöne Wetter aus, um in Frühlingsstimmung zu kommen.

-Reißt die Fenster auf, dekoriert die Wohnung um, geht raus und genießt das schöne Wetter-

Ich trage mir heute Mexx First Sunshine auf, einen leichten Duft, der wie es mir scheint, total passend ist. Essen werde ich einen leichten Salat.

Ich möchte Farbe in die Wohnung bringen, also schaue ich, was ich so an Deko finde und bastel ein wenig rum.
Dabei höre ich dann Musik, die meine Laune unterstützt, das wird denn soetwas sein wie "I´m walking on sunshine" oder "Firework". Der erste Song ist DER Gute Laune Song von mir und meiner besten Freundin, als wir noch in einer Klasse waren, wurde der sehr häufig angestimmt.

Schlechter Gesang gehört natürlich auch dazu, aber was solls, wenn es jemanden stört, soll diese Person weg hören.

Das ist mein Plan für den heutigen Tag.

Was hast du vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen