Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 29. März 2011

0% Feuchtigkeit. HILFE!


Hallo Leute,


in den letzten Tagen habe ich mich nicht nur mit Schnupfen und Konsorten rumgeschlagen, nein, die Begleiterscheinung der trockenen Nase hatte mich auch erwischt.


Eines von beiden ist geblieben, glücklicher Weise nicht letzteres.

Ich habe ein Wund-ermittel gefunden, die Wund- und Sonnenbrandsalbe von omniSAN.

Durch das ständige Nase putze, war meine Nase so stark ausgerocknet, dass sie gepellt hat, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Die Trockenheit zog sich am selben Abend auch noch runter zu den Lippen und weder Carmex, noch Labello und noch nichtmal meine Tagescreme haben geholfen.

In meiner Verzweiflung habe ich auf Twitter und Facebook gefragt, was du so gegen übermäßige Trockenheit machst. Mehrere haben mir daraufhin zu Bepanthen geraten, die ich, wie sollte es auch anders sein, nicht griffbereit hatte.

Nach eine kleinen Schatzsuche durch den Haushalt meiner Eltern, fand ich meine Retterin in der Not.

Nach zwei Nächten mit einer dicken Schicht der Creme ist nun alles wieder in Ordnung.


Hiermit wollte ich mich auch noch bei denen bedanken, die mein Getwitter und Geschriebenes auf Facebook ausgehalten haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen