Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 13. März 2011

e.l.f. im Test

Hallo Leute,
heute kommen wir nach meiner Testphase zu meiner Meinung über die vier Produkte, die ich netter Weise von e.l.f. zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Fangen wir mit der Handcreme an, sie ist für meine Hände wohl der Retter in der Not gewesen. Durch das ständige Abwaschen auf der Arbeit waren meine Hände sehr mittgenommen, aber die Creme hat sie ins Leben zurück gerufen. Nicht nur die Pflegeeigenschaften, sondern auch die Zeit, die es benötigt um in die Haut ein zu wirken, spricht für das Produkt.
Das zweite Produkt ist das Lippenbalsam in Vanillegeruch.
Alle die mich kennen wissen, dass ich großen Wert auf den Geruch von Produkten lege und der stimmt zu 100% bei diesem Stift. Das kann man von der Mechanik leider nicht sagen, zwar kann man den Stift gut heraus drehen, allerdings gestaltet sich das Verpacken des Produkts im Gehäuse eher schwierig bis unmöglich. Das ist etwas schade.
Die Pflegewirkung gefällt mir und das Feeling ist auch angenehm, wobei sich die Protionierung als schwierig erweist. Ich habe das Problem, dass sich trotz vorsichtigen Auftrags weiße Banden in den Lippenfältchen abzeichnen, daher benutze ich das Produkt nur abends.
Kommen wir zu dem Produkt, welches mich wirklich hin und her gerissen hat.
Als ich den Puderpinsel anfangs benutzt habe, dachte ich
-HILFE!-
Aber jetzt, nach der ersten Wäsche...
-WOW!-
Das Feeling vor der Wäsche war wirklich nicht angenehm auf der Haut und die Produktabgabe vom Pinsel auf die Haut war auch mies, aber nach der Wäsche ist alles paletti.
Für mich, eine Person, die nur Puder mit dem Pisel auftragen will, ist der flache Bund egal, aber für Mädels, die damit auch konturieren wollen, bietet der Bund eine bessere Präzision.
Die Verarbeitung des Produkts ist in sich stimmig und gefällt mir sehr, es liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an.
Das vierte und letzte Produkt ist ein Camouflage-Stick, dessen leichter Geruch mir total zusagt. Die Ergibigkeit und der Auftrag sprechen eindeutig für das Produkt.
Hiermit möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei e.l.f. bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen