Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Mittwoch, 16. März 2011

Warenkorb für Körper und Seele


Hallo Leute,
in diesem Post möchte ich euch von meinen Errungenschaften berichten, die ich am Tag in Hannover ergattert habe.
Zur GlissKur Sprühkur möchte ich garnicht viel sagen.
Sie riecht einfach göttlich und das Haar fühlt sich danach sehr weich an.
Leider fetten die Haare durch dieses Produkt etwas schneller als normal, was mich allerdings nicht stört, da ich sie einfach abends nutze.
Als wir bei Kiko waren, habe ich mich zuerst nach Nagellacken für meine Schwestern umgeschaut, als ich aber den Aufsteller von Kiko Men gesehen hatte, war es auch schon geschehen. Eine Flasche des Kiko Rasierschaumes musste einfach mit. Das schlichte Design gefällt mir sehr, leider ist mir direkt beim testen im Laden aufgefallen, dass die Portionierung recht schwierig ist, aber egal. Vom Geruch kann ich bei diesem Produkt nicht schwärmen, denn es weißt ein neutralen Geruch auf.
Den nächsten Halt haben wir bei DM eingelegt. Ich war zwar schonmal in einem DM, allerdings war ich da noch nicht auf Youtube unterwegs, dem entsprechend wusste ich nichts mit Balea oder Ähnlichem anzufangen. Nun aber weiß ich, dass Balea gute Produkte beherbergt, daher habe ich auch dort etwas in meinen Korb fallen lassen.
Es sind ein Gesichtswasser und eine Aufbaukur geworden. Letzteres ist eigentlich für coloriertes Haar gedacht, zwar färbe ich meine Haare nicht, aber was für gefärbtes Haar gut ist, kann für naturbelassenes Haar ja nicht schlecht sein.
Das Gesichtswasser hat einen leichten floralen Geruch. Auf der Verpackung steht, dass Lotusextrakte enthalten sind, wie diese riechen, weiß ich allerdings nicht.
Es ist sehr angenehm und lässt auf der Haut keine Spannungsgefühle entstehen.
Als letztes möchte ich mein Poloshirt betiteln, ich habe es bei TK Maxx entdeckt und sofort gekauft. Ich favorisiere helles grau und der adrette karrierte Kragen gefällt mir auch sehr.
____________________________________________________________________
Total: ~24€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen