Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 5. März 2011

Das hat sich gewaschen.


Hallo Leute,

ich wurde wieder verführt...
Nach einer Tour durch die Stadt war ich mal wieder ein paar Euro los und fünf Artikel reicher.
Zum Peeling von Neutrogena muss ich nicht viel sagen, ich habe es mir wieder gekauft, also muss es mir gefallen. So ist es, ich schnüffle so gern dran und die Peeling- und Reinigungswerkung ist auch ordentlich.
Des weiteren habe ich mir ein Shampoo von Swiss O-Par gekauft.
Kokosnuss, dazu muss man nichts mehr sagen. Zur Wirkung muss ich mir meine Meinung noch bilden, aber der Geruch... himmlisch.
Am liebsten würde ich schnell noch zum Discounter rennen und irgendwelche Kokosnuss-Naschereien kaufen, hab gerade richtige Heißhungerattacken.
Schnell weiter im Text.
Deep Clean cremiges Waschgel - gleich getestet, zwar noch ohne Meinung, denn voreilige Schlüsse will ich nicht ziehen, aber trotzdem ganz angenehm. Wahrscheinlich mein größtes Merkmal an Produkten ist der Geruch, der mir an diesem Produkt nicht positiv und auch nicht negativ aufgefallen ist, denn es riecht ziemlich neutral, also wenn ich mich wirklich bemühe etwas zu riechen ist da sicherlich ein gewisser typischer Neutrogena-Geruchsstich, aber was solls.
Zum Schluss habe ich mir noch zwei Geschichtsmasken gekauft.
Die eine ist von Alterra, das ist die Naturkosmetik-Hausmarke von Rossmann, es ist eine Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera Extrakten.
Die zweite Maske ist von Garnier und läuft unter dem Titel Thermomakse, diese habe ich zuvor schon in einem Youtubevideo gesehen, daher ist sie auch in meinem Wagen gelandet.
Nach dem ersten Gebrauch weiß ich auch nicht so genau, ob ich sie mögen soll, zum Glück gibt es noch eine zweite Anwendung. Ich berichte nach der zweiten Anwendung nochmal.

Kommentare:

  1. Hallo Stefan :) Ich gehe auch sooo oft nach dem Geruch ! Könnte mir mit einer guten Seife jede halbe Stunde die Hände waschen :) Wenn du mit deinen Masken zufrieden bist, musst du es uns mitteilen... Weil ich auch einfach mal eine RICHTIG gute testen würde :)

    schöner Post !

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit der Seife kenn ich^^
    Wird gemacht.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Geruch kenne ich doch irgendwoher^^ Ich rieche an allen Sachen, die ich kaufen will, weil ich stinkende Pflegeprodukte nicht so vorteilhaft finde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefan !

    Ich mag dein Blog wirklich sehr :)

    http://dadolcevita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen