Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Freitag, 4. März 2011

Entspannungs-Geblubber


Einfach mal abtauchen und die Seele baumeln lassen.

Leider habe ich in meiner Wohnung keine Wanne, in der ich das tun könnte, aber wenn ich bei meinen Eltern bin nutze ich das ab und an mal aus und springe rein.

Wasser an, Temperatur einstellen, Badezusatz rein und ahhhhh.
Die Sorgen und den Alltag für einige Minuten in weite Ferne schweben lassen. Tief durchatmen und den Geruch des Zusatzes genießen.

Ich liebe es, komme auch gerade aus dieser Oase und schreibe aus diesem Grund diesen Post.

Bin total entspannt. Noch immer riecht meine Haut nach einer Mischung aus Badezusatz und Bodylotion. Vor allem der Geruch der Lotion lässt mich abschweifen.

- Intensiv 7 Tage Caocao Butter -

Übrigens ist ein Bad eine tolle Überbrückungsmöglichkeit für eine mal wieder viel zu lange Uploadzeit, wie die, die ich gerade überbrücken muss.

Danach in die bequemste Jogginghose, Schlabbershirt und Socken an und ab aufs Sofa, ein Stück Schokolade gegriffen und einem Moment der Musik folgen, die aus dem TV schwingt.

Ein total gelungener Abend...

Kommentare:

  1. schöner beitrag. hab alles förmlich "miterlebt" dank deiner beschreibung. die bodylotion ist übrigens echt geil. hab mir heute die gleiche gekauft und dann noch die aloe vera. mmmhh yamm yamm...

    lg
    jess (jaybee78)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll :) Gerade zu meiner "Abivorbereitungszeit" passt der Post super !!! Danke ♥

    AntwortenLöschen