Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Speedys,

schaut mal, was ich gestern völlig unerwartet in der Post hatte. Das Paul Mitchell Team wünscht mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich habe mich richtig gefreut, vor allem, weil mir die Produkte super gut gefallen. Mit diesem Post wollte ich mich bedanken.

Ich wünsche allen Speedys und euren Familien schöne Weihnachtstage.

>Liebe Valerie, liebes Paul Mitchell Team,

ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die tolle Überraschung, war total geschockt, als ich das Päckchen geöffnet habe, da ich garnicht damit gerechnet hatte. Ein Blitzen in meine Augen habt ihr damit auf jeden Fall gebracht. Danke.<

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir & deiner Famile auch frohe Weihnachten :) ♥ -LG FLO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan, freut uns dass wir Dich überraschen konnten. Viel Spaß damit und schöne Feiertage! Valerie und das PAUL MITCHELL® Team

    AntwortenLöschen