Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 1. November 2011

Nonique Lippenpflege


Hallo Speedys,

die kalten Jahreszeiten haben begonnen und damit auch die Zeit, in der die Heizung aufgedreht wird. Für die Haut ist das natürlich sehr strapazierend. Auch die Lippen danken da für jeden Boost, den ihr ihnen gebt.
Als ich mir vor einiger Zeit einen neuen Lippenpflegestift kaufen wollte und vor dem entsprechenden Regal stand, hatte ich die große Auswahl.
Wir oben zu sehen ist, wurde es nicht der übliche Standard-Labello, denn dieser Lippenpflegestift von Nonique sprach mich sehr viel mehr an.
Bleibt die Frage - Was hat mich überzeugt?
Es war wohl das Versprechen, des Geschmacks nach Sweet Lemon und dem Geruch der das selbige wiederspiegeln sollte.
Meine Schwester war auch dabei und war total hin und weg, denn es gab auch noch einen mit Pink Grapefruit-Geschmack und noch zwei oder drei andere Richtungen.
An den Geschmack habe ich garkeine großen Ansprüche gestellt, denn ich finde auch die Original-Lipsmacker nicht besonders geschmackvoll, aber die Richtung stimmt schon. So auch bei dem Nonique, die Richtung stimmt aber der typische Lipenpflegestiftgeschmack ist da.
Der Geruch ist aber die wahre Freude, im Gegensatz zu dem der Lipsmacker ist er hier angenehm intensiv, sodass man ihn nach dem Auftrag eine ganze Weile noch riecht.
Die Pflegewirkung zieht mit der von Labello und Co. gleich, wenn sie nicht sogar geringfügig besser ist.

Zum Schluss:
-Welche Lippenpflegeprodukte verwendest du derzeit?
- Magst du Lippenprodukte, die einen bestimmten Geschmack/Geruch imitieren sollen?

1 Kommentar:

  1. Heyoooo :)
    jaaa na klaar ebnutze ich lippenpflege :) ich benutze das eos lip balm aus dem usa :) .
    mir ist das egal welche geruch oder geschmack solange ehr gut riecht und schmeckt und wirkt ist es gut ! :)
    ein seehr guter Post :)

    AntwortenLöschen