Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Montag, 28. November 2011

Winterhände von Essence

Hallo Speedys,

ich konnte mich nicht beherschen und musste mir die drei Winter Edition Handcremes von Essence kaufen. Mit einem Preis von je 0,99€ bin ich dadurch nicht pleite, aber eine hätte es im Grunde auch getan. Für mein Gewissen kann ich aber immer meine Youtube- und Blogaktivitäten vorzeigen, denn ich möchte ja unbedingt für euch testen.
Es gibt wie ihr wisst, oder wie oben zu sehen ist drei verschiedene Richtungen.
Zum einen wäre da Raspberry-Chocolate-Cookie, dann gibt es noch Vanillaapplepie und zu guter letzt wäre da noch Strawberry-Cream-Cupcake zu nennen.

Mein Favorit ist Vanillaapplepie.
Ein Duft nach fruchtigem Kuchen, der in der Küche darauf wartet vernascht zu werden, so lässt es sich wohl ganz gut darstellen. Ich finde die Mischung sehr gut gelungen und ebenso gut ausgeglichen. Man kann den Apfel gut herausriechen und die Vanillenote dabei mit erschnuppern.
Einfach nur yumie.
Mein zweiter Platz geht an Raspberry-Chocolate-Cookie. Jeder der mich ein wenig kennt, hätte wohl darauf getippt, dass ich schon allein wegen der Schokonote diese richtung auf die eins setze, aber leider ist gerade der Schokoladenduft das Problem, denn er ist garnicht bis kaum vorhanden. Einzig und allein die beerige Komponente kommt zur Geltung. Schade, schade.
Auf dem letzten Platz landet demnach Strawberrycreamcupcake.
Ein knapper dritter Platz, denn die Entscheidung zwischen zwei und drei war nicht ganz einfach.
Beschreiben würde ich den geruch als Kaba-Erdbeer, das Erdbeerkaokaopulver von Kaba hat einen ganz eigenen Erdbeerduft, den diese Handcreme für mich vollstens wiederspiegelt. Zwar ist das an sich nichts verwerfliches, aber mit persönlich ist es etwas zu stark aufgetragen.

Die Pflegewirkung ist bei den drei Cremes gleich. Man muss die Creme öfter am Tag auffrischen, damit die Haut geschmeidig bleibt, aber ansonsten ist es für den Preis sehr passabel.

Zum Schluss:
Hast du die Cremes schon getestet?
Wie findest du sie?
Welche Handcreme nutzt du derzeit?

1 Kommentar:

  1. ich hab mir auch alle 3 besorgt. Mein Favorit ist auch vanilla apple pie, die anderen finde ich solala.

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen