Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 27. November 2011

Hohoho, ich bin der Weihnachtsmann.

Hallo Speedys,

ich wünsche euch vorab einen schönen 1. Advent.
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich schon total in Weihnachtsstimmung und da ich mich für euch in Schale werfen wollte, habe ich mir Unterstützung gesucht. Gefunden habe ich sie im Maskworld-Team. (klick)
Hiermit möchte ich mich bedanken.
Der Bart, die Haarpracht und die Mütze habe ich gestellt bekommen, um für euch weihnachtlich aussehen zu können.
Natürlich findet ihr nicht nur Weihnachtskostüme (klick) dort, für jeden Anlass und für jedes Kostüm lässt sich etwas finden.
Sogar Gutscheine für Maskworld sind erhältlich, für Fasching- und Karnevalverrückte sollte das wohl das genialste Geschenk darstellen. Und Weihnachten steht ja vor der Tür.

Zum Schluss:
Heute anstatt Fragen die passenden Links zu den Produkten, die ich auf den Bildern trage:
Weihnachtsmannbart http://www.maskworld.com/german/department/weihnachten/--/--/weihnachtsmannbart--5094
Weihnachtsmannmütze http://www.maskworld.com/german/department/weihnachten/--/--/weihnachtsmannmuetze--101458

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen