Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Freitag, 11. November 2011

Shopper von Jack&Jones

Hallo Speedys,
ich habe mir eine neue Tasche gekauft.
Nicht nur irgendeine, sondern die teuerste, die ich bis jetzt gekauft habe.
Sie hat 45,95€ bei ASOS gekostet, die Marke, die sich hinter der Tasche versteckt, ist allerdings Jack&Jones. Außerdem ist es auch die größte Tasche die ich besitze.
Die Größe ist einerseits natürlich ein Vorteil, andererseits, da es keine Unterteilung im Inneren gibt, auch sehr kritisch beziehungsweise gewöhnungsbedürftig.
Ich kam mir schon des öfteren so vor, als hätte ich einen unaufspürbaren Ausdehnungszauber auf diese Tasche gelegt, wie eigentlich nur Hermine es kann.
Trotzdem bin ich total zufrieden, denn der breite Schultergurt, der farbllich in einem Sand gehalten ist, ist so breit, dass er einen guten Tragekomfort bietet.
Auch die Handschlaufen sind ein Hingucker und vor allem für kurze Strecken von einem Platz zum nächsten gut zu gebrauchen.
Das Material macht ebenfalls einen sehr robusten Eindruck, was ich mir wegen des Preises erhofft hatte.
Im Grunde genommen bin ich also vollstens zufrieden, werde allerdings in nächster Zeit mal die Augen offen halten, ob ich eine Möglichkeit finde, den Innenraum in irgendeiner Weise sinnvoll zu unterteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen